Strategischer Einkäufer (m/w)

Hamburg

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Strategischer Einkäufer (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Durchführung von Marktrecherchen für Ihre Leistungsbereiche; Erstellen von Eignungskriterien zur vergleichenden Bewertung potentieller und bestehender Lieferanten; Erarbeitung eines stabilen Lieferantenportfolios mit ausreichenden Reservekapazitäten.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Zur Verstärkung Unseres Einkaufs Suchen Wir Die Beschaffung Von Handwerks- Dienstleistungen Zur Laufenden Instandhaltung Instandsetzung Sowie Versorgung Unserer Immobilien Den Zentralen Einkauf/qualitätssicherung Strategische Einkäufer (m/w) Ihre Aufgabe: Durchführung Von Marktrecherchen Ihre Leistungsbereiche Erstellen Von Eignungskriterien Zur Vergleichenden Bewertung Potentieller Bestehender Lieferanten Erarbeitung Eines Stabilen Lieferantenportfolios Mit Ausreichenden Reservekapazitäten Aktualisierung Der Leistungskataloge Deren Regelmäßige Ausschreibung Als Rahmenverträge Initiierung Qualitative Sowie Wirtschaftliche Bewertung Von Kostensenkungsvorschlägen Realisierung Von Kurzfristigem Ersatz Einzelner Lieferanten Bei Bedarf Innerhalb Laufender Rahmenverträge Elektronische Kopplung Der Auftragnehmer An Die Bestehende Edv-infrastruktur Berichten über Einsatz Volumen Der Verträge Lieferanten Erster Ansprechpartner Der Lieferanten Der Internen Organisationseinheiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Ein Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Studium Technische Prägung Einschlägige Erfahrungen In Der Laufenden Instandhaltung Von Wohnimmobilien Der Anwendung Elektronischer Kataloge (ges Mareon) Eigeninitiierte Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Selbstständiges Finden Von Praktikablen Zugleich Dauerhaften Lösungen Sehr Gute Fähigkeiten In Der Benutzung Gängiger Edv Sicherer Zeitgemäß Wertschätzender Ausdruck In Wort Schrift Sie Sind Belastbar Erreichen Ziele Eigenverantwortlich Aber Auch In Interdisziplinären Projektteams Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Anne Bock Telefon: (0 40) 4 26 66-41 17 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Strategischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Handwerksleistungen Bauwesen Bauleistungen Bauwirtschaft Buyer Purchasing Beschaffungswesen Qs Kostensenkung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Wohnungsbau Immobilien Immobilienbranche Mbh 22305 Ax55050by Strategischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Handwerksleistungen Bauwesen Bauleistungen Bauwirtschaft Buyer Purchasing Beschaffungswesen QS Kostensenkung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Strategischer Einkäufer (m/w) Durchführung Von Marktrecherchen Für Ihre Leistungsbereiche Erstellen Von Eignungskriterien Zur Vergleichenden Bewertung Potentieller Und Bestehender Lieferanten Erarbeitung Eines Stabilen Lieferantenportfolios Mit Ausreichenden Reservekapazitäten Hamburg Strategischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Handwerksleistungen Bauwesen Bauleistungen Bauwirtschaft Buyer Purchasing Beschaffungswesen QS Kostensenkung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Machern)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)